Über Mich

Dieser Leitsatz begleitet mich stets auf meinem Weg


„Der eigentliche Beweis, dass wir Talent besitzen, ist die Fähigkeit, das Talent in anderen Menschen zu entdecken.“
- Elbert Hubbard


Die Basis meiner heutigen Tätigkeit als Beraterin konnte ich mir im mittleren Management eines Sozialversicherungsträgers aneignen. Seit nunmehr 15 Jahren begleite ich unterschiedliche Unternehmen bei der Realisierung ihrer Projekte. Als IT-Projektmanagerin und Führungskraft war es mir dadurch möglich, eine Vielzahl an praktischen Erfahrungen zu sammeln. Ich konnte viele unterschiedliche Menschen kennenlernen und sie auf einem Teil ihres Berufsweges begleiten.


Ziel meiner Arbeit ist es, auf die individuellen Anforderungen meiner Kunden einzugehen, um so meine Beratungsleistungen auf ihre Erfordernisse abstimmen zu können. Die Qualität meiner Arbeit und die Förderung des Teams stehen immer im Vordergrund.

Meine Kernkompetenzen

Externe Beratung als Weg zum Erfolg.